Jeden Montag um 19.30 Uhr trifft sich der Hauskreis bei Familie Diergardt in Essen-Überruhr.



Unser Einzugsgebiet der Teilnehmer ist sehr groß. Es reicht von Oberhausen, Essen-Mitte, Kray, Freisenbruch, Überruhr bis hin nach Fischlaken.



Wir sind altersmäßig eine bunte Mischung. Ehepaare aber auch Singles fühlen sich bei uns sehr wohl.



Bei Tee, Wasser o.ä. und Gebäck finden wir Zeit für persönliche Gespräche, um dann anschließend gemeinsam das Wort Gottes und das Gebet in den Mittelpunkt zu stellen.



Im Laufe der Jahre ist eine Gemeinschaft entstanden, die immer mehr zusammen wächst.



Gefeiert wird natürlich auch: Geburtstage, laue Sommerabende oder auch zur Adventszeit wird es gemütlich und der Kochlöffel wird geschwungen.



Wir freuen uns über jeden, der kommt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie evangelische Gemeinde Essen Kray