Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung setzt sich aus den Mitgliedern des Ältestenkreises und dem Pastor zusammen.  Vorwiegende Aufgaben sind die geistliche Ausrichtung und die seelsorgerische Begleitung der Menschen in der Gemeinde.  Zusätzlich können aber auch noch verwaltungstechnische und organisatorische Aufgaben übernommen werden.

Unser Pastor

Pastor Thomas Ciliox verstorben

Am Mittwoch, 27. März ist plötzlich und unerwartet unser Pastor Thomas Ciliox verstorben.
Für seine Frau Angela mit Familie und auch für uns ist das ein schwerer Schock.
Thomas wurde am 02.09.2012 in unserer Gemeinde als Pastor eingeführt. Er hat die Beziehung zu den Menschen in unserer Gemeinde und in Kray intensiv gepflegt und viele Kontakte zu den einzelnen Gruppierungen im Stadtteil aufgebaut.

Durch Thomas’ Verlust fallen nun viele Aufgaben auf die Gemeinde zurück, die sich nur schwer auffangen lassen.

Für Rückfragen und Anregungen haben wir folgende email-Adresse eingerichtet:
Leitungskreis@feg-essen-kray.de

Der Leitungskreis der Gemeinde,